Home/Personal Training

PERSONAL TRAINING MIT KNOW-HOW

Wir helfen dir, deinen Körper neu zu entdecken.

Um langfristig fit und gesund zu bleiben, braucht der Körper wöchentlich regelmässige Trainingsimpulse. Und die geben wir dir. Persönlich, massgeschneidert und auf deine Ziele fokussiert. Unser Team von Personal-Trainern pusht und motiviert dich auch dann, wenn du mal einen schlechten Tag und keine Lust hast. Es ist deutlich leichter, zusammen den «inneren Schweinehund» zu überwinden, als alleine.

Unsere Sport-Physiotherapeuten/-innen sind ausgewählte Profis in ihrem Fach mit überdurchschnittlichen Ausbildungen (BSc. oder MSc. mit langjähriger Erfahrung) und finden immer einen Weg , dich körperlich und mental aufs nächste Level zu bringen.

Als erfahrener Triathlet auf der IRONMAN-Distanz verstehe ich, wie eine verbesserte Leidensfähigkeit durch Training sich positiv auf mein ganzes Leben auswirkt. Schwierige Situationen, die vorher eine Challenge waren, sind mit regelmässigem Kraft- Beweglichkeits- und Herzkreislauftraining deutlich leichter zu meistern.

Der menschliche Körper ist dafür gemacht, sich zu bewegen. Sei also kein Coach-Potato, mach jetzt den Schritt und melde dich bei uns. Den Rest deiner Reise zu einem gesunden und fitten Körper, so wie du es dir immer erträumt hast, übernehmen wir.

Sportliche Grüsse

Matti

Matthias Weitz
Geschäftsführer

Grosses Know-how für deinen Erfolg

Dein Personaltrainer/in bringt Erfahrung als Athlet/in und als Sport Physiotherapeut/in mit (BSc oder MSc). Unser Team verfügt so über die bestmögliche Ausbildung und einen grossen Erfahrungsschatz. Dadurch bekommst du ein individuelles und effizientes Trainingsprogramm via E-Mail und/oder auf Papier.
Besonderes Augenmerk legen wir auf die Überwachung des Trainings und deine Motivation, damit du in kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung deiner Leistung feststellen kannst.

Regelmässige Kraftmessungen

Mit unseren neuen Hightech-«Schnellkraftgeräten» messen wir auf Wunsch prozentgenau deinen Fortschritt und passen deinen Trainingsplan aufs nächste Level an. Vorbei die Zeiten der sinnlosen Schufterei, bei uns trainierst du up to date mithilfe von wissenschaftlich basierten Tests und Geräten.

Mehr dazu

Beweglichkeits- und Mobilitätsmessung

Die L.A. Lakers und viele andere bekannte Sportteams benutzen es schon – und nun ist die moderne digitale Testmessung auch bei uns verfügbar. Prozentgenaue und detaillierte Auswertungen der Beweglichkeit deines Körpers sind jetzt bei uns möglich.

Mehr dazu

Wissenschaftlich basierter Trainingsplan

Die Trainingsforschung macht grosse Fortschritte. Unsere Experten bilden sich deshalb an den Unis regelmässig weiter und verfügen über den aktuellsten Wissenstand. Du erhält einen wissenschaftlich basierten, progressiven und periodisierten Trainingsaufbau, der gegenüber konventionellen Plänen zu signifikant besseren und schnelleren Ergebnissen führt. Unsere hausinterne Software mit eigenen Übungen und Bildern gibt dir jederzeit auf deinem Mobile und/oder auf Papier den perfekten Überblick zu deinem Training.

Mehr dazu

Begleitung

Wir begleiten deine Trainings und trainieren dich effektiv mit abgestimmten Belastungen. Genau so viel, wie es deine Strukturen erlauben. So bist du sicher, dass dein Erfolg nicht durch Verletzungspausen verzögert wird und du langfristig gesund bleibst.

Mehr dazu

Jetzt dein Personaltraining buchen und erfolgreich trainieren

10er Abo

990CHF10 x 60 Minuten
  • Inkl. Kraft- und Beweglichkeitsmessung
  • Inkl. Trainingsplanung

10er Abo für 2 Personen

CHF149010 x 60 Minuten
  • Inkl. Kraft- und Beweglichkeitsmessung
  • Inkl. Trainingsplanung